Materialheld/in (40%) gesucht!

Du hast ein Gespür für spannendes Material?
Du interessierst dich für Wiederverwendung, Selbermachen, und Reparieren?
Du bist dir Autofahren gewohnt und fühlst dich sicher mit dem Transporter auf der Strasse?
Du telefonierst gerne und liebst den Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Art?
Du lässt nicht locker, wenn jemand Nein sagt und du gute Gründe für ein Ja hast?
Du packst leidenschaftlich gern mit an und kannst Grosses und Schweres leicht verstauen?
Du hast auch schon nach Materialabfällen und -resten gesucht?
Du willst dich für eine gute Sache längerfristig engagieren?
DSC_3188
Wir suchen per sofort eine/n:

Materialheld/in (40%)

In der Funktion als Materialheld/in bist du bei uns für die Beschaffung von Material für unseren Materialmarkt und unsere Transportdienstleistung verantwortlich. Deine Kunden sind Firmen, Institutionen oder Privatpersonen, welche dem Verein Material spenden.

Das Inserat als PDF sowie weitere Informationen sind auf unserer Website unter folgendem Link zu finden: www.offcut.ch/news/jobs/

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someone