MATERIAL–ABEND: Metallumformung – Herstellungsverfahren in der Kunst

Referent: Jan Eugster, www.janeugster.com

OFFCUT_Club_Digitalcard

moet-gold-0006

anna-maria-bauer-turtleskinns-11

Jan Eugster ist gelernter Kunstgiesser und stellt seit 20 Jahren Skulpturen für Künstler her. Er zeigt uns unterschiedliche Verarbeitungstechniken, die in der Kunst- und Skulpturenherstellung verwendet werden. Anhand von umgesetzten Skulpturen und Kunstwerken werden Möglichkeiten, Vorzüge und Nachteile verschiedener Techniken dargelegt. Zudem gibt er uns Einblick in die Machart von international bekannten Skulpturen, die er umgesetzt hat.

Do, 13. Oktober 2016, 19.00 – 20:30 Uhr
Eintritt frei, mit Kollekte

Hier findest du diese Veranstaltung auf Facebook
Hier findest du das weitere OFFCUT Club Programm

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someone